Sommermanagement - Lounge im s´Blumehäfele in Ettenheim

Sommermanagement - Lounge im s´Blumehäfele in Ettenheim

Eine Netzwerkveranstaltung für Führungskräfte fand gestern Abend im wunderschönen s´Blumehäfele in Ettenheim statt. Schmieder Management für die Pflege, ein Unternehmen welches Fortbildungen und Trainings für Führungskräfte im Gesundheits- und Sozialwesen anbietet, war Gastgeber und Veranstalter für 40 Führungskräfte. 

Die Führungskräfte, welche aus der ambulanten und stationären Pflege, sowie aus dem Klinikbereich anwesend waren, genossen einen fachlich kompetenten Vortrag in einem herrlichen Ambiente. Unter den Führungskräften waren auch Unternehmer und Führungsverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen wie z.B. KFZ, Bau, Werbung und IT. 

Der Referent des Abends überzeugte mit seiner Erfahrung, Rhetorik und mit seiner Fachkompetenz. Dr. phil. Heiner Batscheider nahm die Teilnehmer*innen mit auf die Suche: Gute Führung - Was ist das?

Auch kulinarisch wurden die Teilnehmer*innen verwöhnt. Besondere Köstlichkeiten und Spezialitäten vom Grill, sowie mediterrane Salate und hauseigene Dips wurden serviert. Selbst das Dessert kam vom Grill. Eine Grillbanane mit Schokolade und dazu eine große Auswahl an italienischem Eis.

Abgerundet wurde der  wunderschöne Abend durch das Top-Serviceteam des s´Blumehäfele. Freundlich und Charmant haben die Servicekräfte die Teilnehmer*innen bedient und bestens versorgt.

So macht Fortbildung und Netzwerken Spaß! 

Die nächste Management - Lounge findet wieder im s´Blumehäfele statt. Am 15. Oktober referiert Frau Monika Studinger zum Thema:

„Gesellschaft im Wandel – Menschen in Zeiten von Veränderungen mitnehmen“

Anmeldungen schon jetzt Möglich unter:

sascha@schmieder-management.de