• Individuelles Führungskräftetraining für Leitungen im Sozial- und Gesundheitswesen in Ettenheim
  • 29.12.2023 - 13:15
  • Management und Führung

Individuelles Führungskräftetraining für Leitungen im Sozial- und Gesundheitswesen in Ettenheim

Individuelles Führungskräftetraining für Führungskräfte der Pflege- und Gesundheitsbranche!

Ich biete individuelle Führungskräftetrainings für alle Leitungsebenen an.

Mein Schwerpunkt allerdings, ist die Unterstützung und Begleitung von Führungskräften, welche neu in der Rolle sind, oder aus dem Team in die Führungsposition aufgestiegen sind.

Rollenkonflikte sind hier oft vorprogrammiert. Vorher Kollegin/Kollege, jetzt Vorgesetze/r.

Hier unterstütze ich die jungen/neuen Führungskräfte, sich ein Standing aufzubauen, um sich kompetent und souverän weiterzuentwickeln.

Jede Führungskraft hat Stärken!!

Genau da setze ich an. Pragmatisch und praxisnah. Ich vermittele keine hochwissenschaftlichen, oft nicht umsetzbaren Theorien, sondern ich arbeite mit einfach und schnell erlernbaren Techniken für die persönliche Weiterentwicklung.

Teamführung und Kommunikation sind die Schwerpunkte der Führungskräfte. Nicht immer einfach, aber mit mir an Ihrer Seite – kein Problem!

Anmeldungen und Fragen: sascha@schmieder-management.de oder www.schmieder-management.de